Immer neu und gesichert: Updates und Backups

Ein Update und Backup Service für WordPress braucht man nicht? Da bist du aber sehr mutig.

Stell dir mal vor, du hast einen Tresor, der gute Dienste geleistet hat, aber mittlerweile rostig ist, sodass das Schloss kaputt geht.

An der Stelle könnte man jetzt sagen: „Also, der Tresor hat mal 1.000 Deutsche Mark gekostet, das war damals viel Geld, der geht doch sicher noch.“ Kann man schon sagen, aber ist dann halt vielleicht nicht richtig. Warum? Weil der Tresor leider Einbrecher anlächelt.

Und genau so ist es auch mit Homepages. WordPress-Seiten müssen mit ihren Plugins (das sind Programme, die verschiedene Funktionen auf der Seite ermöglichen) immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, damit Hacker sich nicht darüber hermachen.

Auch sind Performance und Funktionalität der Seite durch aktuelle Plugins sehr viel besser. Und hier kommen wir wieder ins Spiel.

Denn wir haben einen besonderen Update und Backup Service für WordPress für dich in petto, mit dem du immer auf dem aktuellen Entwicklungs- und Sicherheitsstand bleibst.

Übrigens: Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) fordert von Unternehmern den angemessenen Schutz von geschäftlichen Daten vor unbeabsichtigtem Verlust und unbeabsichtigter Schädigung, zum Beispiel durch Schadsoftware.

Wir haben für dich einen Backup-Service für deine gewerbliche WordPress-Seite mit oder ohne WooCommerce-Shop. Dadurch hast du immer eine aktuelle Sicherungskopie deiner Ressourcen.

Die Backups speichern wir an einem deutschen Standort und verschlüsseln sie nach aktuellem Datenschutzstandard.

Was ist überhaupt ein Backup?

Hier wird eine Kopie erstellt, die man immer wieder herstellen kann, wenn es notwendig ist. Das kann zum Beispiel relevant sein, bei einem Verlust oder einer Schädigung von vorhandenen Daten.

Sollte also mal etwas richtig schiefgelaufen sein, kann dieses Backup wieder eingespielt werden und alles ist wie vorher.

Für die sichere Speicherung gibt es diverse Optionen. Hier finden wir immer die Lösung, die für den Kunden optimal ist. Auch besprechen wir gerne die Intervalle, zu denen wir die Backups erstellen. Das ist Bestandteil des Update und Backup Service für WordPress durch Die Nervenretter!

Welchen Update Service für WordPress bieten wir

Es kann anstrengend sein WordPress immer sicher und auch aktuell zu halten. Das weiß jeder, der regelmäßig damit arbeitet.

Da ist ein Service, der dir diese Arbeit kurz- und langfristig abnimmt, sicher willkommen. Was machen wir denn überhaupt genau?

  • Prüfung und Server-Monitoring des gesamten Systems
  • Aktualisierung installierter Plug-Ins
  • Versionsprüfung der verwendeten Themes
  • Installationen neuer WordPress Systeme
  • Optimierung der Systemsicherheit

Update und Backup Service für WordPress mit Express!

Du benötigst einen richtig schnellen Support? So was mit einem Boost? Dann sind Die Nervenretter genau das Richtige für dich.

Zu jeder Zeit sind wir da und helfen, beraten, springen ein, retten und optimieren deine WordPress Seite.

Das gilt nicht nur für den Bereich Update und Backup Service für WordPress!

Nerven schonen und unverbindlich Anfragen.

Nutze dazu einfach das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@nervenretter.com.

Jetzt kontaktieren

Click or drag a file to this area to upload.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

WordPress-Experten für Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
100%-Bewertungen (Proven Experts 2020)
24h-Soforthilfe und Support
Erfolgsgarantie (Rechnung erst nach Abschluss aller Arbeiten)
kostenfreie Beratung

Webseite gehackt? Malware gefunden? Jetzt professionelle Unterstützung anfragen!